Spiel mir das Lied vom Entertainer

Live-Comedy-Entertainment


Kleine Kunst ist das, was Thommi Baake auf die Bühne bringt, beileibe nicht. Im Gegenteil, der Zuschauer erlebt eine mitreißende Comedy-Show, eigenwillig interpretierte Songs und einen Abend voller Überraschungen, gestaltet von einem Komödianten, der sein Publikum mit brillanter Unterhaltung zu fesseln vermag.

 

Thommi Baake, das ausgeschlafene Multitalent, zeigt sich in höchstem Maße präsent, seine Bühne ist der Saal. Er beobachtet, hört und fragt spontan zurück, nichts scheint ihm zu entgehen. Dabei hilft ihm ein phänomenales Namensgedächtnis. Er spielt für, vor allem aber mit seinen Zuschauern; die Show wird zum Unikat, zum einzigartigen Erlebnis. Im Publikum findet er mit sicherem Gespür Gisela, Franz und Trixi als eloquenten Widerpart.

 

Immer wieder skurrile Typen, treffsichere Pointen und eigenwillige, mitreißende Songs ganz nach der Devise: Live ist live! Kurzweilige Situationskomik und spannende Improvisation triumphieren, bleierne Routine sucht man vergebens.

Thommi Baake live

 

Er ist ein Grenzgänger, der die Grenze jedoch niemals überschreitet. Er ist forsch, dem Publikum gegenüber allerdings nie unbequem.

Ganz im Gegenteil, Thommi Baake ist wunderbar anders, lässt sich nicht im Geringsten in eine der vorhandenen Schubladen quetschen.

Er ist eben einfach er: ein Farbklecks in der Comedy-Landschaft.

Der charismatische Entertainer Thommi Baake


 

Comedy


Entertainment

 

Musik

 

Improvisation

 

Spiel mit den Zuschauern
Dialekte

Figuren

 

 Das Programm dauert
ca. 90 Minuten
plus Pause

Das Tourneeplakat von Thommi Baake

Gestaltung: Christian Puille



Presse

Fotos




Plakate in DinA 3 vorhanden


Pressestimmen

"Comedy-Show der Extraklasse" - Kölnische Rundschau

"Ein Lacherlebnis unvergleichlicher Art" – Frankfurter Neue Presse

"Improvisation und Verwandlung als Zaubermittel eingesetzt" – HAZ

"Schräger Ulk für schräge Zeitgenossen" – Westf. Allg. Zeitung

Download
Presse Thommi Baake 1.jpg
JPG Bild 1.4 MB
Download
Presse Thommi Baake 2.jpg
JPG Bild 1.9 MB
Download
Presse Thommi Baake 3.jpg
JPG Bild 487.2 KB



Vier Soloprogramme

 

Seit 1988 spielt Thommi Baake Soloprogramme auf deutschsprachigen Bühnen.

 

Neu: "Sgt. Thommis Beatles Solo Show" - Eine komödiantisch-musikalische Hommage.


Der Dauerbrenner seit 2001: "Die Super 8 Show" - Filmische Zeitreise in die 1960er/70er.


Best of: "Spiel mir das Lied vom Entertainer" - Comedy-Entertainment vom Feinsten.


Das Entspannte: "Thommis Teatime" - Unterhaltsames über das beliebte Heißgetränk.